Sie als unser User können sich vorstellen das wir derzeit eine Menge an Informationen in die Redaktion bekommen. Wir bitten um Verständnis dafür, das wir derzeit nicht jede neue Information denn auch sofort veröffentlichen können. Wir haben zu der obengenannten Überschrift am gestrigen Taeg brisante Informationen bekommen die wir auch erstmal hinterfragen müssen. Wir haben uns dann heute erst Mal an das Unternehmen Netfonds in Hamburg gewand, um herauszufinden, wer denn da der Presseansprechpartner ist. Den Namen hat man uns benannt, und mitgeteilt das man den entsprechenden Herrn über meinen Rückruf Wunsch informieren würde. Mal schauen ob er sich bei uns meldet.

Natürlich haben wir auch parallel dazu eine schriftliche Presseanfrage an das Unternehmen Netfonds gestellt, mit der Bitte, uns diese bis zum Freitag 11 Uhr dann zu beantworten. Ob das Unternehmen überhaupt, und wenn ja in welcher Form, darauf reagiert warten wir ab. Wir kennen das Unternehmen Netfonds bisher als seriöses und gutes Unternehmen, welche Rolle man dort im Vorgang „Lombardium“ als Unternehmen gespielt hat, wollen wir dann gerne mit dem Unternehmen diskutieren. Das Unternehmen wird sicherlich imInteresse seiner Kunden daran interessiert sein, so transparent wie möglich mitzuarbeiten in diesem Vorgang., da sind wir dann sicher.