Unsere Meinung zur IG Lombard haben wir bereits mehrfach hier kundgetan. An dieser unserer Meinung hat sich nichts geändert. Wir halten die IG Lombard als für den falschen Weg gegenüber den Gesellschaften Erste Oderfelder und LombardClassic seine Ansprüche vertreten zu lassen. Hier vertritt sie der Vertrieb der Ihnen das verkauft hat. Fragen Sie sich bitte doch einmal selber, warum jetzt so hektische Aktivitäten erfolgen und man sich jetzt als der große Retter aufspielt, vorher aber möglicherweise einfach vergessen hat sich um die Dinge zu kümmern. Das das Geschäft dort nicht „rund lief“ war ja seit Jahren bekannt und nachzulesen. Wir sehen das hier so, als wenn man den „Bock zum Gärtner“ macht. Ich denke man sollte jetzt einmal abwarten was die Herren Wüstemann, Westen und Ebeling nun als Konzept und Fakten abliefern. Erst dann würde ich letztlich beurteilen wollen „ob das Zukunft hat“. Die Herren haben sich dazu „kompetente Unterstützung“ ins Haus geholt, wollen in den nächsten Tagen eine Informations- und Kommunikationsplattform freischalten für die Anleger. Schaun wir uns das dann doch mal an. Nochmals es muss allen Beteiligten um die Rettung der Anlegergelder gehen, nicht um die Vernichtung. Das zumindest will die IG Lombard auch.

IG-Lombard