Ist das der Ballermann für Millionäre, dieses Reitturnier? Kopfschütteln, mehr kommt da als Reaktion bei uns dann nicht mehr. was bitte hat ein Pferdeturnier in Spanien mit einem Pfandhaus in Hamburg zu tun? Interpretiert man das Video richtig, dann dürfte man dieses Turnier ja über Jahre gesponsert haben. Da tritt aber dann nicht der GF auf sondern ein Prokurist.Nun, kann ja auch Geld unter Volk bringen Aufteilung gewesen sein, der eine fährt hin und ist bei solchen Sinnlosveranstaltungen dabei ,und der Andere plant da schon den neuesten Coup für den Repräsentanten, wo dieser sich dann öffentlich zeigen kann.

Man verzeihe mir diese sarkastischen Sätze, denn das Alles ist ja traurige Realität, nichts was man irgendwo “erfunden hat”. Man muss Herrn Ebeling dann schon einmal fragen “warum man ein Hamburger Tennisturnier gesponsert hat und solche Veranstaltungen wie in dem Video? Wollte man Pferde als Pfand nehmen oder teure Tennisschläger? Irgendwas muss es ja gedanklich gewesen sein, denn das das nur eine angenehme Kurzweil war und man sich gerne als generöser Mäzen präsentieren wollte, das kann ich mir dann bei Patrick Ebeling doch nicht vorstellen. Das was ich kenne von Patrick Ebeling hat dann doch irgendwo immer einen Sinn für ihn gemacht. Vielleicht liest Herr Ebeling das ja hier und erklärt unseren Usern das einmal aus seiner Sicht, welchen Gedanken er dort gehegt hat.