Hamburger-Pfandhausskandal.de Informationen rund um eine große Geschichte der Wirtschaftskriminalität?

Kategorien: Allgemein

Es hat den Anschein, denn viele Fragen gibt es natürlich jetzt an die handelnden Personen der Gesellschaften rund um die Erste Oderfelder Beteiligungsgesellschaften. Fragen die derzeit im Raum stehen, keiner so beantworten kann, das man mit der Antwort zufrieden sein kann, vor allem die Anleger nicht. Diese Plattform gibt JEDEM die Möglichkeit Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen, soweit dies dann auch möglich ist, denn viele Dinge bewegen sich natürlich im spekulativen Raum. Vielleicht gelingt es uns mit dieser Plattform mehr “Fleisch an den Knochen zu bekommen”. Das ist aber auch KEINE Verurteilungsplattform, das machen nicht wir sondern die Justiz. Das dies das gut machen wird davon sind wir dann doch überzeugt. Wichtig ist, das so viel Informationen wie möglich von Anlegern und Beratern kommen, um dann auch die eine oder andere Spur aufnehmen zu können, die Spur des verschwundenen Geldes. Das wollen wir wiederhaben für die Anleger. Gerne nehmen wir hier auch Meinungen von Rechtsanwälten auf, bitte aber nicht nur reine  Mandantenwerbung, sondern Anregungen die die Anleger weiterbringen, wenn sie dann einen Anleger.